*2762Katja Hübener.jpg
 

portrait


Ich liebe die Natur. Ich liebe die Stadt. Ich bin ein Familienmensch, meine drei wunderbaren Kinder und mein Mann sind mein Ein und doch nicht ganz Alles, denn ich gehe auch ganz in meinem Beruf auf, der für mich Berufung ist. Meine Wurzeln habe ich im Norden, aufgewachsen bin ich in Bern und längst heimisch in Zürich. Schmökern und stundenlang spazieren, Yoga und Party, Schokolade und Gemüse: Gegensätzliches zu verbinden entspricht genauso meiner Philosophie wie die Überzeugung, dass Körper, Geist und Seele zusammengehören. 









Aus- UnD WEiterbildungen

2023
UGB: Fachkongress Healthy Aging


2022
Burgerstein Foundation: Fachkongress Mikronährstoffe
ACUMAX: Grundkurs Ohrakupunktur

2020-2021
NHK Zürich: aPNI Lehrgang
(angewandte Psycho Neuro Immunologie)


2019

SSAMP Zürich: Better Aging

NHK Zürich: Das Mikrobiom

UGB Luzern: Ernährung im Fokus

Burgerstein Foundation: Fachkongress Mikronährstoffe


2018

UGB Luzern: Ernährung im Blickpunkt

SGE Bern: Ernährung am Arbeitsplatz

Biogena Zürich: Depressionen und Burnout

2017

Bodyfeet Rapperswil: Fussreflexzonenmassage

Orthoanalytic Wallisellen: Darm- und darmassoziierte Erkrankungen


2012-2017

Studium zur Naturheilpraktikerin TEN, am Institut für integrative Naturheilkunde NHK in Zürich

Abgeschlossen in den Fächern: Anatomie, Pathologie, Physiologie, Psychologie, Ernährungslehre, Vitalstofftherapie, Phytotherapie, traditionell europäische Naturheilkunde (Temperamentenlehre, Säftelehre, ausleitende Verfahren, Schröpfen, Baunscheidtieren)

1997-1999

Studium der Marketing Kommunikation am SAWI Biel