*2762Katja Hübener.jpg
 

portrait

Ich liebe die Natur. Ich liebe die Stadt. Ich bin ein Familienmensch, meine drei wunderbaren Kinder und mein Mann sind mein Ein und doch nicht ganz Alles, denn ich gehe auch ganz in meinem Beruf auf, der für mich Berufung ist. Meine Wurzeln habe ich im Norden, aufgewachsen bin ich in Bern und längst heimisch in Zürich. Schmökern und stundenlang spazieren, Yoga und Party, Schokolade und Gemüse: Gegensätzliches zu verbinden entspricht genauso meiner Philosophie wie die Überzeugung, dass Körper, Geist und Seele zusammengehören. 

Lebenslauf

2012-2016: Studium zur Naturheilpraktikerin TEN, am Institut für integrative Naturheilkunde NHK in Zürich

Abgeschlossen in den Fächern: Anatomie, Pathologie, Physiologie, Psychologie, Ernährungslehre, Vitalstofftherapie, Phytotherapie, traditionell europäische Naturheilkunde (Temperamentenlehre, Säftelehre, ausleitende Verfahren, Schröpfen, Baunscheidtieren)

2005–2010: Mitarbeiterin im Bereich Kundenevents einer Zürcher Bank

1999-2004: Mitarbeiterin in diversen Werbeagenturen in Zürich

1997-1999: Studium der Marketing Kommunikation am SAWI Biel

1996: Maturität in Bern